Es hieß immer dass es nach dem Tiefbau noch 10 Wochen dauern könnte, bis die Endgeräte installiert werden. Also habe ich geduldig sogar 13 Wochen gewartet, bis ich wieder per Mail nach den aktuellen Stnd gefragt habe.
Noch am Nachmittag dieses Montags rief dann ein Mitarbeiter der vereinigten Stadtwerke an und teilte mir mit, dass er gerade am Freitag die entsprechenden Schreiben in die Post gegeben hat.
Das Schreiben kam dann auch am Dienstag (Montags kommt bei uns keine Post) und ich habe dann sofort mit dem dort angegeben Untzernehmen Kontakt aufgenommen. Am Telefon wurde mir erzählt, dass sie schon auf die Kontaktaufnahmen gewartet haben und daher selber einige der Kunden schon angerufen hatten.
Wir konnten daher erst einen Termin für den folgenden Montag vereinbaren. Dieser Termin wurde dann kurzfristig abgesagt, da der Mitarbeiter erkrankt war. Aber am Mittwoch kam er dann.